Webtalk „Demokratie im Gespräch“

In Kooperation mit der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit und der Akademie für Politische Bildung in Tutzing organisiert der Bayerische Volkshochschulverband die digitale Veranstaltungsreihe „Demokratie im Gespräch“. Einmal im Monat referieren Expert*innen zu den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

Volkshochschulen, die dieses Angebot in ihr Programm aufnehmen möchten, melden sich bitte bei Ruth Jachertz. Über einen Newsletter erhalten Sie dann jeweils die vollständigen Ausschreibungen sowie Informationen über unverhoffte Änderungen. Weiterführende Informationen erhalten Volkshochschulen nach dem Login unter dem Reiter Informationen für vhs zu DiG in der linken Spalte.
Ruth Jachertz
Abwesend bis 29. Februar 2024 Vertretung:
Elisabetta Mola (Kultur)
Johannes Pütz (Gesellschaft)